Die Suche ergab 5 Treffer

von Roy1997
Do 5. Dez 2019, 20:57
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze frage, Kurze Antwort!
Antworten: 21
Zugriffe: 28311

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Wenn ich mich nicht ganz irre war es in Version 2.5 das Geothermal-Kraftwerk oder????
von Roy1997
Do 28. Nov 2019, 16:18
Forum: Smalltalk
Thema: Bildschirmauflösung
Antworten: 2
Zugriffe: 5571

Re: Bildschirmauflösung

Hi,

auf meinem Normalen Bildschirm 1920x1080, auf meinem Surface Book2 3240 x 2160.
Was für eine hast du den?

Gruß Roy
von Roy1997
So 24. Nov 2019, 23:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi, endlich gehts weiter
Antworten: 4
Zugriffe: 6896

Re: Hi, endlich gehts weiter

Danke
von Roy1997
So 24. Nov 2019, 14:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi, endlich gehts weiter
Antworten: 4
Zugriffe: 6896

Re: Hi, endlich gehts weiter

Hi,
ja endlich zurück habe ab und an mal immer auf die alte Website geschaut und vor kurzen war ich sehr erschrocken als die Seite abgeschalten wurde aber Gott sei dank geht es weiter.
Gruß
Roy
von Roy1997
So 24. Nov 2019, 11:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi, endlich gehts weiter
Antworten: 4
Zugriffe: 6896

Hi, endlich gehts weiter

Hi, habe vor Jahren begeistert STU gespielt schon in der damals aktuellen Version und würde mir den Neustart gern mal mit ansehen. Habe damals als Rolfie Davidsen in der Förderation gespielt, außerdem noch als Romulaner aber fragt mich bitte nicht wie ich da hieß. Würde mich über einen Einladungscod...