Die Suche ergab 6 Treffer

von Miltrog
Di 3. Aug 2021, 10:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich mal wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 4970

Re: Ich mal wieder

HeyHey!

ja danke, das Topic kann somit zu.

Dieses mal aber als Klingone. ;-)
von Miltrog
Fr 30. Jul 2021, 14:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich mal wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 4970

Ich mal wieder

Hey!

nach einer kleinen Pause würde ich mal wieder etwas Spielen wollen. Hat einer noch einen Code für mich? :-D

Danke und gruß
Mil
von Miltrog
So 5. Apr 2020, 12:45
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze frage, Kurze Antwort!
Antworten: 21
Zugriffe: 28341

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Hey,

Für was ist die Ehre gut?

gruß

Mil
von Miltrog
Do 5. Dez 2019, 20:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hey!
Antworten: 5
Zugriffe: 7574

Re: Hey!

Habe einen, danke!
von Miltrog
Mi 4. Dez 2019, 18:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Hey!
Antworten: 5
Zugriffe: 7574

Re: Hey!

Noch habe ich keinen :-(
von Miltrog
Di 3. Dez 2019, 13:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Hey!
Antworten: 5
Zugriffe: 7574

Hey!

Hey, mein Spielername war und ist von anfang an Miltrog gewesen. Ich war seit der Version 0.x dabei, als Wolv noch überlegt hat ein Online Spiel zu Designen auf Basis von Seaquest DSV :-D Zuletzt war ich nicht mehr aktiv, da es mich etwas gestört hat dass die Entwicklung stehen geblieben ist.. hoffe...