Die Suche ergab 5 Treffer

von MisterX
Di 29. Mär 2022, 20:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Simu
Antworten: 2
Zugriffe: 2984

Re: Vorstellung Simu

Meine Codes sind auch weg. Schau mal im Discord vorbei, dort finden sich häufig(er) Spieler, die noch einen haben.
von MisterX
Mo 14. Sep 2020, 16:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Lang, LANG ist's her
Antworten: 4
Zugriffe: 6470

Re: Lang, LANG ist's her

Hier kann dann zu. Danke an den edlen Spender.
von MisterX
So 13. Sep 2020, 15:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Lang, LANG ist's her
Antworten: 4
Zugriffe: 6470

Re: Lang, LANG ist's her

Dieses Discord, ist das das, wo die coolen Kids heutzutage hingehen, weil IRC aus der Mode ist, ja?
Dann muss ich mir das ja vielleicht demnächst einmal zulegen, fürchte ich. :-/
von MisterX
So 13. Sep 2020, 10:38
Forum: Smalltalk
Thema: Alte KNs
Antworten: 3
Zugriffe: 7234

Alte KNs

Moin!

Liegen zufällig noch alte KNs irgendwo als Backup rum? Ich würd' gern gucken, ob ich da noch ein paar alte Stories von mir rausfriemeln kann. :-)

Danke!
X
von MisterX
So 13. Sep 2020, 10:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Lang, LANG ist's her
Antworten: 4
Zugriffe: 6470

Lang, LANG ist's her

Grüße! Diejenigen, die den Nick vielleicht sogar wiedererkennen: Ja. Ich bin's. Ich bilde mir nicht ein, einer der bekannteren Spieler des KN oder gar einer mit den beliebtesten Serien (Era, noch hier?) zu sein. Aber z.B. bilde ich mir ein, dass die Sitte, missliebige Regierungschefs im KN öffentlic...