Die Suche ergab 34 Treffer

von Corbec
Do 2. Nov 2023, 18:46
Forum: Smalltalk
Thema: Shuttle ohne Energie
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Re: Shuttle ohne Energie

Das Aufladen durch den Raumhafen funktioniert nur mit den Anfangsfrachtern und den kleinen Kolos. Die Shuttles müssen genau wie alle späteren Rümpfe auch manuell beladen werden. Das macht man mit Dilithium, Deuterium und Antimaterie im Verhältnis 1:2:2, wobei ein Dilithium 30 Warpkernladungen bringt.
von Corbec
Di 17. Okt 2023, 23:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung - Suche nach alten Freunden
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: Vorstellung - Suche nach alten Freunden

An die Aktion erinner ich mich gut. Das war in 2.6 a, also 2016/17. Ich war damals allerdings auf Seiten der unterjochten Födis. Tatsächlich sogar einer von denen, die den Konflikt angefangen haben :mrgreen:

Mein Nickname lautete damals Rasta Nation.
von Corbec
So 3. Jul 2022, 22:22
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze frage, Kurze Antwort!
Antworten: 21
Zugriffe: 28311

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Du kannst es vom Raumhafen aus wieder starten, dann hat es auch volle EPS und Warpkern und ne vollständige Hülle.
von Corbec
So 29. Aug 2021, 21:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3891

Re: Vorstellung

Ich schick dir gleich einen per PN, der ist dann 24 Stunden gültig.
von Corbec
Fr 20. Aug 2021, 11:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Sebastian Schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 3179

Re: Vorstellung Sebastian Schwarz

Ich hab noch einen übrig.
Falls du zwischendurch noch keinen bekommen hast, kann ich dir den gerne geben.
von Corbec
Di 25. Mai 2021, 12:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 4176

Re: Hallo Zusammen

Na, dann mal willkommen an Bord.
von Corbec
So 25. Apr 2021, 23:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Gul_Lestat
Antworten: 5
Zugriffe: 7180

Re: Gul_Lestat

DIe hauptsächlichen Besucher des Forums sind dieser Tage leider russische Spambots - im Discord ist die Chance wirklich bedeutend höher.
von Corbec
Fr 23. Okt 2020, 16:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Die verzweifelte Suche nach einem Einladungscode
Antworten: 3
Zugriffe: 4407

Re: Die verzweifelte Suche nach einem Einladungscode

Na, denn mach ich hier mal zu.
Willkommen an Bord.
von Corbec
So 13. Sep 2020, 19:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Lang, LANG ist's her
Antworten: 4
Zugriffe: 6468

Re: Lang, LANG ist's her

Genau, das ist es. Aber du musst dir nichts runterladen, sondern kannst das aus dem Browser heraus benutzen. Ein Klick auf "Chat" auf der Hauptseite von STU führt dich direkt auf den Server
von Corbec
So 13. Sep 2020, 11:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Lang, LANG ist's her
Antworten: 4
Zugriffe: 6468

Re: Lang, LANG ist's her

Am besten meldest du dich mal auf unserem Discord-Server. Da sind die Chancen am höchsten, einen zu finden ;)