Die Suche ergab 30 Treffer

von iceman
Fr 20. Okt 2023, 17:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung - Suche nach alten Freunden
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: Vorstellung - Suche nach alten Freunden

Das war dann wohl ich ^^
von iceman
So 26. Feb 2023, 16:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellungen und Einladungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4572

Re: Vorstellungen und Einladungen

Einladungscodes werden nicht mehr benötigt. Stattdessen haben wir auf eine Verifizierung mittels SMS umgeschalten.
von iceman
Di 22. Mär 2022, 13:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Düngi wieder da.
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Re: Düngi wieder da.

In diesem Fall ist es sogar die "Elfenbeinturm" Edition, die nur für Mitglieder ausgegeben werden. Die Studentenedition hat meines Wissens eine limitierte Auflage von 500 Stück. Für alle, die noch keine UDPIN geprüfte Sonnenbrille ergattern konnten, die Standard Edition ist in allen UDPIN ...
von iceman
Mo 21. Mär 2022, 15:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Düngi wieder da.
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Re: Düngi wieder da.

Sehr geehrter Bram Tanyun,

gerne überreiche ich Ihnen Ihre UDPIN geprüfte Sonnenbrille. Bitte nicht direkt in die Sonne damit schauen.
von iceman
Fr 22. Okt 2021, 15:28
Forum: Smalltalk
Thema: STU Life-Con
Antworten: 2
Zugriffe: 4499

Re: STU Life-Con

Alternativ auch eine Antwortmöglichkeit in Österreich anbieten. Danke! :P
von iceman
Mo 2. Aug 2021, 20:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich mal wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 4967

Re: Ich mal wieder

Hallo Miltrog, long time no see.
Hab leider keinen Code mehr frei. Ansonsten hätt ich einen Romulaner natürlich gerne wieder ins Spiel geholfen.

Wurdest du im Discord schon mit einem Code versorgt?
von iceman
Fr 16. Apr 2021, 11:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Gul_Lestat
Antworten: 5
Zugriffe: 7183

Re: Gul_Lestat

Hallo Lestat

Schön, dass du wieder hier her gefunden hast.
Hast du schon einen Code bekommen? Falls nicht, komm doch mal zu uns auf Discord. Da findet sich im Normalfall schneller jemand.
von iceman
Do 18. Mär 2021, 09:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 4636

Re: Hallo in die Runde

Sollte sich hier keiner melden, schau doch mal bei uns im Discord vorbei. Da sollte sich im Normalfall schnell einer finden.
von iceman
So 7. Feb 2021, 08:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 5762

Re: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Hi Illu, Fettfleck ist auch wieder aktiv. Zumindest vor einigen Wochen.

Hoffe du hast schon einen Code bekommen.
von iceman
So 24. Jan 2021, 12:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße
Antworten: 6
Zugriffe: 8170

Re: Grüße

Ein neuer Cardi in der Verwerfung.