Die Suche ergab 9 Treffer

von Neireh
Fr 20. Okt 2023, 17:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung - Suche nach alten Freunden
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: Vorstellung - Suche nach alten Freunden

Es gibt von der grünen Karte sogar noch ein Bild ;) Ich war Mogai Kolonien auch als Senatorin Neireh bekannt oder als Teelis die Kriegstreiberin XD
von Neireh
Mo 28. Mär 2022, 13:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Simu
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Re: Vorstellung Simu

Willkommen :)

hab zwar keinen freien Code für dich, aber wollte dich begrüßen ;)
von Neireh
Sa 29. Mai 2021, 23:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Gul_Lestat
Antworten: 5
Zugriffe: 7182

Re: Gul_Lestat

Schön dich wieder zu sehen ^^ wir hatten uns ja schon im discord über alte zeiten unterhalten ;)
von Neireh
Di 22. Dez 2020, 23:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße
Antworten: 6
Zugriffe: 8167

Re: Grüße

Grüße und Willkommen zurück :) Leider hab ich keinen Code für dich. Vielleicht hin und wieder mal im Discord nachfragen ob einer der neueren noch einen hat :)
von Neireh
Mo 21. Dez 2020, 13:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Altmark
Antworten: 2
Zugriffe: 4307

Re: Hallo aus der Altmark

Na dann begüß ich dich hier auch noch mal und hoffe das du zwischenzeitlich Erfolg hattest und einen Einladungscode bekommen hast. :)
von Neireh
Di 3. Nov 2020, 17:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 5879

Re: Moin

Ich kann dir leider mit einem Code nicht weiterhelfen ;) hab sie schon vergeben, aber ich helfe gerne oder wende dich vertrauensvoll an eine größere romulanische Allianz
von Neireh
Do 21. Mai 2020, 15:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 4704

Re: Vorstellung

Hallo und Willkommen :D

Ich habe zwar keinen Code mehr, aber findet sich sicher jemand. Die Tage kamen auch ein paar dazu. Es sollten also noch genug Leute mit Einladungscodes da sein. Kontakt findest du auch im Discord Channel ;)
von Neireh
Do 21. Mai 2020, 15:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Community
Antworten: 5
Zugriffe: 8051

Re: Hallo Community

Ich glaube saboti müsste bestimmt noch einen haben oder einer der anderen die die letzten Tage dazu kamen. Die kannst du auch im Discord erreichen oder eine mail übers Forum vielleicht?