Die Suche ergab 3 Treffer

von Madivh
Sa 23. Jan 2021, 22:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße
Antworten: 6
Zugriffe: 8167

Re: Grüße

Ah schade, ich hatte Probleme mit dem PC/internet und konnte den Code nicht einlösen :/ . Trotzdem danke dir.
von Madivh
So 10. Jan 2021, 22:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße
Antworten: 6
Zugriffe: 8167

Re: Grüße

Hallo, ja über einen Code würde ich mich freuen.
von Madivh
Di 22. Dez 2020, 13:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße
Antworten: 6
Zugriffe: 8167

Grüße

Hallo, mein Name ist Kai-Uwe. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite im Kommunikationsbereich eines großen Unternehmens. Ich bin damals über STNE zu diesem Genre gekommen und habe dann schnell von Universe gehört und gewechselt. Universe habe ich lange Zeit aktiv gespielt, das ist jedoch schon einige Jahr...