Die Suche ergab 3 Treffer

von Fanstay
Mo 4. Nov 2019, 20:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Fanstay
Antworten: 5
Zugriffe: 7838

Re: Fanstay

Vielen Dank! :)
von Fanstay
Mo 4. Nov 2019, 20:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Fanstay
Antworten: 5
Zugriffe: 7838

Re: Fanstay

Hmm... in der IC war ich soweit ich mich erinnere nie. Ich hatte oft eine eigene Allianz z.b. die AO (Arcan Organisation) oder AE (Arcan Empire; ich weiß, an der Stelle nicht sonderlich kreativ :D ). Außerdem war ich relativ lange im ME und gaaaanz früher mal im SI. Btw.: Hier im Forum und auch im I...
von Fanstay
Mo 4. Nov 2019, 19:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Fanstay
Antworten: 5
Zugriffe: 7838

Fanstay

Nun gut, dann mach ich mal den Anfang. Ich habe in den Vergangenen 20 Jahren (vielleicht sind es auch ein bis zwei weniger oder mehr; weiß ich nicht mehr so genau) immer mal wieder STU gespielt. Mein erster Account-Name war glaub ich "Major Green". Danach gab es viele verschiedene: Blacklo...