Die Suche ergab 6 Treffer

von Nihilius
Mo 25. Okt 2021, 18:47
Forum: Smalltalk
Thema: STU Life-Con
Antworten: 2
Zugriffe: 4519

Re: STU Life-Con

Grundsätzlich kann man Österreich natürlich ansich einschließen wenn es um die Wahl möglicher Veranstaltungsorte geht. Wenn du hier spezielle Vorschläge - hinsichtlich eines Ortes, einer Herbege usw. - hast, sehr gerne her damit. Es sollten natürlich möglichst viele Leute unter einen Hut gebracht we...
von Nihilius
Mo 18. Okt 2021, 19:00
Forum: Smalltalk
Thema: STU Life-Con
Antworten: 2
Zugriffe: 4519

STU Life-Con

Hi zusammen, im 10-Vorne kam das Thema "Life-Treffen" auf. Daher dachten wir uns, dass wir erstmal schauen ob überhaupt Interesse an so einem Event besteht und wenn ja, in welcher groben Region von Deutschland das ganze stattfinden sollte. Immerhin sind wir ja ziemlich verteilt, soweit ich...
von Nihilius
So 14. Mär 2021, 14:39
Forum: Vorstellungen
Thema: gerne wieder einsteigen
Antworten: 5
Zugriffe: 6523

Re: gerne wieder einsteigen

Gib am besten kurz Bescheid, obs geklappt hat :-)
von Nihilius
So 14. Mär 2021, 14:37
Forum: Vorstellungen
Thema: gerne wieder einsteigen
Antworten: 5
Zugriffe: 6523

Re: gerne wieder einsteigen

Ich machs jetzt mal über das Forum, in der Hoffnung, dass den keiner klaut:

https://stuniverse.de/?SHOW_REGISTRATIO ... 78b0e726c5

Viel Spaß und mit besten Grüßen von der Starfleet Intelligence ;-)
von Nihilius
So 14. Mär 2021, 13:00
Forum: Vorstellungen
Thema: gerne wieder einsteigen
Antworten: 5
Zugriffe: 6523

Re: gerne wieder einsteigen

Hi,

leider kann ich dir hier keine PN schicken. Vielleicht kannst du im Discord vorbeischauen :-)

Viele Grüße
von Nihilius
Di 2. Feb 2021, 22:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 5774

Re: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Hi,

ich habe noch welche übrig. Wenn du willst kannst du dir den ja kurz in #10-vorne im Chat abholen.

Viele Grüße,
Nihilius