Die Suche ergab 2 Treffer

von Illusion
So 7. Feb 2021, 16:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 5848

Re: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Hey, besten Dank an Corbec! Danke auch Nihilius, ich hab es an dem Tag leider nicht mehr in den Chat geschafft.

Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich an ein Kolonieschiff komme... alles anders ;)

Ich hoffe die Tage schaffe ich es abends mal auf Discord!

Beste Grüße,
Illusion
von Illusion
Di 2. Feb 2021, 21:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 5848

Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Guten Tag zusammen! Hier ist ja viel passiert! Ich war seit Jahren nicht mehr hier und wollte letztens schauen, wie es um mein liebstes Online-Spiel steht, in das ich vor Jahren so unendlich viel Zeit gesteckt hab, natürlich mit dem Hintergedanke aus dem erzwungenen Homeoffice wieder mehr Zeit zu ha...