Die Suche ergab 24 Treffer

von john Sheppard
Fr 1. Jan 2021, 21:11
Forum: Smalltalk
Thema: Userscript
Antworten: 0
Zugriffe: 3308

Userscript

Hier ein ein Script um die Farbe in stu auszuschalten. // ==UserScript== // @name SCHW/WS // @namespace https://stuniverse.de/* // @version 0.1 // @description enter something useful // @author You // @match https://stuniverse.de/* // @grant none // ==/UserScript== (function() { 'use strict'; docume...
von john Sheppard
Sa 12. Dez 2020, 14:58
Forum: Smalltalk
Thema: Modding
Antworten: 2
Zugriffe: 5643

Re: Modding

Chrome muss ich auch mall alles installieren, vl is da was anders, ich habe dafür immer Opera genommen.

Nachtrag: Habe das mal auf crome getestet, bei mir funzt, kannst du mir den Code mal zeigen falls du ihn noch hast?
von john Sheppard
Mo 20. Jul 2020, 22:15
Forum: Smalltalk
Thema: Grafik Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 8716

Re: Grafik Pool

Schiffe Star Trek https://i.ibb.co/zXGgkKS/la-sirn.png https://i.ibb.co/C2L51PC/andoriafregat.png https://i.ibb.co/nk1HvxB/warship-voyager.png https://i.ibb.co/5T4Q6nx/orin.png https://i.ibb.co/dc8LxfJ/orion2.png https://i.ibb.co/TqpFfrr/waffenshif.png https://i.ibb.co/cJwMSQ6/8472.png https://i.ib...
von john Sheppard
Mo 20. Jul 2020, 22:13
Forum: Smalltalk
Thema: Modding
Antworten: 2
Zugriffe: 5643

Modding

Schiffe und Planeten moding(Offline) Mit diese Script könne Schiffe und planeten Personalsiert werden Instation: https://www.tampermonkey.net ????= Deine schiffs id !!!!= Rumpf id IMG= deine neues schiff bei style.width und style.height kannst du die größe einstellen pro schiff müssen 2 scripte ers...
von john Sheppard
Mo 30. Mär 2020, 05:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wiki Forschung und das erste Schiff (Teil2)
Antworten: 0
Zugriffe: 4158

Wiki Forschung und das erste Schiff (Teil2)

WIP Forschung und das erste Schiff 1. Forschung Nun ist es so weit du hast du Grundversorgung deiner Kolonie gesichert. Nun ist es Zeit mit dem Forschen zu beginne. Um zu Forsch wählst du Forschung im Menü Links, dort kannst du dann ein Forschung Wählen. Hast du einer Gewählt musst du warten bis die...
von john Sheppard
Mo 30. Mär 2020, 03:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wiki Erste Schritte (Teil1)
Antworten: 0
Zugriffe: 4097

Wiki Erste Schritte (Teil1)

Willkommen bei STU STU ist ein RPG bezogenes Runden Stratege Spiel. Im Star Trek Universum. In dieser kleinen Wiki wird erklärt wie das spiel funktioniert und einblicke ins gameplay geliefert.(bis die wiki wieder da ist) 1. Die erst Kolonie. Der Erste Schritt um in das Spiel einzusteigen ist die Grü...
von john Sheppard
Mi 8. Jan 2020, 23:10
Forum: Smalltalk
Thema: Borg
Antworten: 1
Zugriffe: 5125

Borg

Ich hab mich gefragt ob sich die borgschilde von Drohnen auch an Projektile anpassen können.

Was meint ihr?

Ich schwanke zwischen ja und nein. aber komm nicht auf ne Antwort.
von john Sheppard
Mo 9. Dez 2019, 08:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Beam mich rauf Scotty
Antworten: 17
Zugriffe: 20881

Re: Beam mich rauf Scotty

hast du schon einen bekommen?
von john Sheppard
Fr 6. Dez 2019, 14:24
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze frage, Kurze Antwort!
Antworten: 21
Zugriffe: 28306

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

ein boden raum geschützt wäre ein Gebäude das von planten Oberfläche schiffe im Orbit angreift.

und sonst fällt mir nichts mehr ein was das sonst no sein kann

vl ist es was von kling oder romis.
von john Sheppard
Fr 6. Dez 2019, 14:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Beam mich rauf Scotty
Antworten: 17
Zugriffe: 20881

Re: Beam mich rauf Scotty

aso 3
ka wie ich auf die 2 komme


find das auch gut so kann mann wenigstens die Multi acc zurück verfolgen