Die Suche ergab 3 Treffer

von Urmel669
Mo 9. Dez 2019, 16:38
Forum: Smalltalk
Thema: Beamen
Antworten: 3
Zugriffe: 6904

Beamen

Moinsen. Kurze Frage:
Ich würde gerne mein Kolonieschiff bemannen. Aber ich find dafür kein Icon. Muss ich extra Crew dafür irgendwie ausbilden?
von Urmel669
Do 14. Nov 2019, 16:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Würde gerne wieder dabei sein
Antworten: 4
Zugriffe: 6327

Re: Würde gerne wieder dabei sein

Ich danke euch. Ich habe meinen Code und bin bereits im Spiel. Vielen Dank euch :-)
von Urmel669
So 10. Nov 2019, 01:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Würde gerne wieder dabei sein
Antworten: 4
Zugriffe: 6327

Würde gerne wieder dabei sein

Mahlzeit zusammen!
Der eine oder andere mag mich noch kennen. Ich hatte in vorherigen Versionen den Namen Magni, Zorro und halt Urmel.
Ich komme aus dem wunderbaren Ruhrpott und würde gerne wieder STU zocken. Vlt hat ja noch jemanden einen Code für mich :-)
Bis dahin beste Grüße