Die Suche ergab 5 Treffer

von Adenoid Hynkel
Di 3. Aug 2021, 11:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Roberto Bavette
Antworten: 2
Zugriffe: 3926

Re: Roberto Bavette

Kannst zu machen. War drin, ist aber scheinbar wieder raus.
von Adenoid Hynkel
So 3. Jan 2021, 14:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Gude
Antworten: 3
Zugriffe: 4696

Re: Gude

Gesundheit Hynkel!

Shran... kenne ich. Mit dem Namen verbinde ich gute Erinnerungen. Bekommst eine PN mit einem Code von mir.

Gruß
Hynkel (auch in diesem Universum ;) )
von Adenoid Hynkel
Do 19. Mär 2020, 17:05
Forum: Smalltalk
Thema: Der Start ist langsaaaaam...
Antworten: 1
Zugriffe: 4751

Der Start ist langsaaaaam...

...und schleppend oder kommt es mir nur so vor? Ich habe mich wann bei dieser Version angemeldet? Und bisher ist STU so spannend, daß es reicht wenn ich zweimal in der Woche reinschaue. Ja, ich schaue öfter rein aber machen kann/brauche ich nichts. Ein Spielfortschritt ist mit allen uns bekannten Ge...
von Adenoid Hynkel
Di 19. Nov 2019, 13:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Gesundheit Hynkel!
Antworten: 3
Zugriffe: 5835

Re: Gesundheit Hynkel!

Gesundheit Hynkel!

Hier spricht Dr. Garbitsch, Reichsminister für Volksverklärung und Propaganda. Der Verführer hat das bunte Briefchen erhalten und ist außer sich… vor Freude. Sein Dank wird Ihnen nachschleichen.

Garbitsch ENDE!
von Adenoid Hynkel
Di 19. Nov 2019, 10:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Gesundheit Hynkel!
Antworten: 3
Zugriffe: 5835

Gesundheit Hynkel!

Gesundheit Hynkel! Hier spricht Dr. Garbitsch, Reichsminister für Volksverklärung und Propaganda. Mit großer Sirge betrachtet der Verführer die Kolorisation unbekannter Gebiete. Eine Expedition des Reichsversicherubgsdienstes steht Gewehr bei Fuß um die Monochromisierung zu verteidigen und der Reizü...