Ausschreibung Klingonen NPC

Ankündigungen und Ausblicke - Hinter den Kulissen

Moderator: Hux

Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 390
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Ausschreibung Klingonen NPC

Beitrag von Hux »

Ich grüß euch,
aktuell ist es so, dass der Klingonen NPC neu besetzt werden müsse. Dementsprechend starte ich hiermit einen Aufruf an euch, sich für den Klingonen NPC zu bewerben.
Schreibt mir doch einfach im Forum oder im Spiel (bitte nicht im Discord) was einen von euch doch gerade so sehr zum Klingonen NPC qualifiziert.
Ein einfaches "Hey ich will NPC werden" wird natürlich wie gewohnt nicht beachtet. Am besten überlegt ihr euch mich damit zu überzeugen, indem ihr mir mal skizziert wie ihr den Klingonen NPC inhaltlich mit Leben füllen wollt. Oder auch wie ihr mal einige Aspekte abseits dieser "Ich schieß einfach auf alles was sich bewegt"-Mentalität darstellen wollt. Sprich die Klingonische Kultur näher aus dem Canon des Star Trek Genres beleuchten, statt oberflächlich irgendwelche wilden Neandertaler zu verkörpern.


Was muss man mitbringen?
Naja am wichtigsten wird wohl Zeit sein. Gefolgt von Wissen über die Klingonische Kultur und ihren Verhaltensweisen. RP Erfahrung sollte auch vorhanden sein, da die Interaktion mit den Spielern oder auch in KN Beiträgen sehr wichtig ist.
Klug wäre es auch, mir mittzuteilen was ihr vor habt damit der Kling NPC ebenso gut wie überhaupt nicht mit eurem Spieleracc interferiert.

Naja macht was Überzeugendes draus! Ich komm dann ggf. auf euch zu.
Antworten