10032020

Änderungshistorie
Antworten
Hux
Beiträge: 114
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

10032020

Beitrag von Hux » Di Mär 10, 2020 11:54 am

Gegrüßt seid ihr!
Ich darf euch nun freudig die Veränderungen des heutigen Tages verkünden:

- Normale Lagerkapazität von Handelsstationen auf 0 gesetzt. Somit sollte es nichtmehr möglich sein, Waren ausversehen auf die Handelsstationen zu beamen. Achtung nicht verwechseln: Die Lagerkapazität in den einzelnen Handelsnetzwerken bleibt gleich! Es handelt sich lediglich um das Lager des einzelnen Stationrumpfes.

- Das Handelstransferfenster wurde noch deutlicher markiert. Leider kommt man nicht sehr intuitiv darauf, über einen speziellen Button Waren auf sein Handelskonto zu transferieren. Deshalb haben missverständlicherweise viele stets waren direkt auf die Station gebeamt. Wir haben nun den Handelswarentransferbutton einwenig verdeutlicht
vn.PNG
vn.PNG (5.23 KiB) 83 mal betrachtet

Antworten