28122020

Änderungshistorie
Antworten
Hux
Beiträge: 211
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

28122020

Beitrag von Hux » Mo Dez 28, 2020 1:38 am

- Tachyon-Scanner hinzugefügt:
Föderierte können nun den Tachyon-Scanner erforschen. Dieser kann in alle föderierten Forschungsschiffe als Spezialmodul eingebaut werden.
Mit dem Tachyon-Scanner können Forschungsschiffe getarnte Schiffe in kurzer Distanz auf den Langstreckensensoren (Gekennzeichnet mit einem ?) entdecken. Weiterhin kann durch einen intensiven Tachyonscan einige Felder auf den Langstreckensensoren mit Tachyonen gesättigt werden. Dadurch können entdeckte getarnte Schiffe auch in den Nahbereichsensoren entdeckt werden und ggf. angegriffen werden um diese dazu zu zwingen, sich zu enttarnen.

- Die Schiffsbauzeit ist nun Rumpfabhängig. Heißt der bau eines Schiffes dauert verschieden lange. Im Schiffsbaumenü ist die jeweilige Bauzeit angegeben.

Antworten