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03012021

Verfasst: So Jan 03, 2021 6:10 pm
von Hux
Wir haben einige kleine Änderungen an den Schiffen durchgeführt. Unterandem können nun Schiffssysteme beschädigt oder zerstört werden wenn man angegriffen wird. Neben den vermutlich bekannten Systemen wie Schilde, Sensoren, Antrieb bla bla blub, haben wir nun auch noch solch einen krams wie Traktorstrahl, Lebenserhaltung usw (seht ihr alles im Schiff-HUD) eingefügt. Wenns schrott ist, ist es schrott. Genausogut kann auch alles ausgehen wenn die Energie halt alle ist.
Achtung:
Fällt die Lebenserhaltung aus (weil keine Energie oder Schrott), verlässt die Crew jetzt in Rettungskapseln das Schiff und muss da geborgen werden! Genauso wie wenn das Schiff halt normal schrott geht.
Doppelt Achtung bei den mit falten auf der Stirn: cyan und ich hatten letztens ein Meeting mit Kahless indem er uns ausdrücklich klar gemacht hatte, dass klingonische Schiffe schon aus Prinzip keine Rettungskapseln haben. Heißt wenn das Schiff zerstört ist, gibts für euch keine Rettungskapseln, man geht ehrenhaft ins Sto'Vo'Kor! Verlässt die Crew weil die Lebenserhaltung einfach keine Energie hat, stirbt die Crew auch direkt. Aber ehrenlos. Also ab nach Gre'thor!

Re: 03012021

Verfasst: So Jan 03, 2021 11:24 pm
von Hux
- Allyvize können nun fehlerlos Ally löschen
- Ist der Lagerraum einer Kolonie voll und man demontiert ein gebäude gibts eine Meldung, dass keine Ressourcen recycelt werden konnten.