Seite 1 von 1

12012021

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 12:47
von Hux
Wir haben für euch ein neues Spezialmodul eingefügt: Crewtransport-Modul
Dieses Modul lässt sich nach der erforschung der Modulfabrik(Hauptsysteme) auf dem Forschungslevel 2 erforschen. Der einbau ist in den größeren erforschten Kolonieschiffen (Aerie, Kestrel, Row) möglich. Damit werten wir diese für viele als irrelvant gesehenden Schiffe einwenig auf ;)

Mit dem Crewtransport-Modul lässt sich nun bis zu 100 Crew von der eigenen Kolonie oder von anderen Schiffen (wenn vorhanden) auf das Schiff beamen. Diese lässt sich dann mit dem Schiff transportieren und beispielsweise auf ein anderes Schiff, welches zufällig durch mangelnde Lebenserhaltung crewlos durch die gegend düst, beamen. Somit kann man Schiffe bemannen die nicht gerade im Orbit der eigenen Kolonie sind.

Re: 12012021

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 15:27
von Hux
- Bug behoben nachdem die Karte welche über das SchiffsHUD aufrubar war oder auch über das Kartenmenü aufrufbar war, fehlerhaft die Map wiedergespiegelt hatte