18012021

Änderungshistorie
Antworten
Hux
Beiträge: 243
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

18012021

Beitrag von Hux » Mo Jan 18, 2021 1:01 pm

Das Föderations, Romulaner und Klingonengebiet wurde minimal verkleinert. Es ist immernoch ausreichend platz da um dort drin zu siedeln.
Im zuge dessen wurden die Gebiete für die Ferengi und Cardassianer hinzugefügt. Es muss sich keiner sorgen machen, dass er aus den ehemaligen Rassengebieten jetzt bei den Cardis oder Ferengi siedelt.

- In der Mitte der Karte wurde ein großes Wurmloch und einige Microwurmlöcher hinzugefügt. Diese haben bisher keinerlei Wirkung und sind in erster Linie für das RP als erklär da. So lässt sich nun behaupten, dass Schiffe durch das große Wurmloch zu uns in die Cragganmore Verwerfung fliegen können, wobei wir mit Schiffen nicht zurück fliegen können da das Wurmloch in die andere Richtung instabil ist.
Dafür kann man easy durch die Microwurmlöcher auf die andere Seite beamen.

Antworten