23012021

Änderungshistorie
Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

23012021

Beitrag von Hux »

- Automatisches löschen eingeführt:
Sind Spieler länger als 3 Monate inaktiv, werden sie automatisch gelöscht. Befindet sich ein Spieler im Urlaubsmodus greift die Frist erst nach 6 Monaten.

- Diverse Terraforming Forschungen eingeführt. In Folge dessen ist der Untergrundlift (oben) auch nurnoch auf Feldern mit einem Schacht zu bauen. Alle bestehenden Untergrundlifte (oben) bleiben aber stehen, da ich keine Lust auf das gejammer habe, wenn ich euch alle Lifte nehme :D und auf der anderen Seite werde ich auch nicht extra für euch den Untergrund dort ändern. Das könnt ihr selber machen wenn ihr wollt, oder ihr lasst es. Jedenfalls werden die Grafiken für die Untergrundlifte die auf den Bergen sind und fehlen nicht nachgeliefert. Wenn ihr sie neu und auf den richtigen Feldern baut, wird euch die Grafik jedenfalls richtig angezeigt.
Antworten