07022021

Änderungshistorie
Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

07022021

Beitrag von Hux »

Zur Vorbereitung weiterer Features wurden die Gebäude und deren dazugehörige Forschung planetarer Schildemitter, planetare Schildbatterie, orbitale Phaser/Disruptor geschütze, orbitales Torpedogeschütz und orbitales Torpedoabwehrsystem eingeführt.

Der planetare Schildemitter kann bereits bei Aktivierung das Beamen verhindern. Weiterhin kann man eine beliebige Frequenz im MHz bis GHz bereich eingeben um die Schilde dementsprechend zu modulieren. Spieler die über diese Schildfrequenz verfügen (am besten nur eure Freunde oder Allymitglieder) können dann durch den Schild durch beamen.
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: 07022021

Beitrag von Hux »

Planetare Schilde können jetzt aufgeladen werden. Beim deaktivieren der Schildgeneratoren oder der Batterien entladen sich die Schilde dementsprechend und müssen wieder geladen werden. 1 Energie = 10 Schildstärke
Antworten