06012022

Änderungshistorie
Antworten
g5bot
Site Admin
Beiträge: 78
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 10:02

06012022

Beitrag von g5bot »

Features:
- Schiffe im Traktorstrahl können nun keine Flotten mehr erstellen oder beitreten
- bei der Ansicht der reparierbaren Schiffe (auf Kolonie + Station) werden nun die Gesamtkosten der Reparatur angezeigt
- auf den LSS und beim Scan der Sensor-Phalanx werden nun aktivierte Planeten-Schilde angezeigt

Bugfixes:
- fremde Stationen mit Uplink können jetzt nur noch aufgerufen werden, wenn dieser auch aktiviert ist
- beim entfernen eines Schiffes aus einer Flotte wird dies sofort in der Liste aktualisiert
- beauftragte Ersatzteile und Systemkomponenten werden nun während des Ticks zeitlich vor der Schiffsreparatur erzeugt
- Kolonien können nun trotz Beamblocker von eigenen Stationen beamen
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: 06012022

Beitrag von Hux »

Bugfixes:
Kelbonit Raffinerien der Cardassianer können nun auf G Planeten gebaut werden
Antworten