08012022

Änderungshistorie
Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

08012022

Beitrag von Hux »

Bugfix:
- Eine Möglichkeit eine vierte Sonderressource bei den Romulanern und Cardassianern zu erforschen wurde gefixt
- Die Namen der Cardassianischen Frachter Groumall und Miral wurden getauscht (Ebenso die Forschung)
- Stationen werden nun in Breadcrumbs unter "Stationen" eingeordnet
- Wird ein Allianzpräsident aus Gründen gelöscht, wird nun der Vizepräsident ordnungsgemäß zum Präsidenten ernannt
- Wiki öffnet nun im neuen Tab
- An Raumkonstrukten die sich in Bau befinden, können nun stets die benötigte Anzahl an Workbees andocken
- Wird ein Modulproduktionsgebäude während der Herstellung eines Moduls demontiert oder geupgradet, wird die Modulproduktion gelöscht und die jeweiligen Ressourcen werden zurück ins Lager überführt

Feature:
- Energiewaffenbasisschaden und Torpedobasisschaden eines jeweiligen Schiffes stehen nun in den Schiffsinformationen
Antworten