Seite 1 von 1

22102022

Verfasst: Sa 22. Okt 2022, 09:00
von Hux
Features:
- das erste aktiv durchfliegbare Wurmloch ist nun im Spiel
- die "Enter"-Taste gibt nun die Torpedoherstellung in Auftrag, genau wie bei den Modulen
- geladene Torpedos tauchen nun in der Warenübersicht auf
- blockierte Kolonien können nun keine Schiffe mehr reparieren
- in den Statistiken taucht nun die Anzahl inaktiver Spieler auf (mehr als zwei Wochen)

Bugfixes:
- während der Schiffsreparatur kann die Hülle nun nicht mehr über dem Maximalwert liegen
- Handelslizenzgebühren können nun wieder erfolgreich beantragt werden
- WIR HABEN ENDLICH DEN FEHLER BEHEBEN KÖNNEN, DER AUFTRITT WENN EIN LIVE-GEFECHT STATTFINDET!!!
- geladene Torpedos werden nun gelöscht, wenn das Schiff zerstört wird
- wenn ein Gebäude von einer Energiewaffe zerstört wird, taucht dies nun in der History auf
- Wracks und Fluchtkapseln werden nun nicht mehr in der Statistik berücksichtigt
- bei der Zerstörung eines Schiffes ändert sich der Besitzer der geladenen Waren nun zu "Niemand"