20112022

Änderungshistorie
Antworten
g5bot
Site Admin
Beiträge: 62
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 10:02

20112022

Beitrag von g5bot »

Features:
- bei der Zerstörung eines Handelsposten geht ein Teil der Waren aus Angeboten und Nutzerkonten ins Lager des Trümmerfeldes über
- es gibt nun keinen globalen Crewpool mehr, sondern Crewman sind fortan immer einem Ort zugewiesen, z.B. der Kolonie, auf der sie ausgebildet wurden
- in der Kolonieliste wird nun eine Info zur Crew angezeigt: stationierte Crew / max. Crew auf dieser Kolonie (Crew in Training)
- beim Retten von Crew aus Fluchtkapseln, wird fremde Crew nun an den dichtesten NPC-Handelsposten geschickt um dort abgeholt zu werden
- eigene Crew aus Fluchtkapseln wird zum dichtesten Ort mit genügend freier Crew-Kapazität gesendet: Kolonie, Station, Handelsposten
- beim Bemannen und Entmannen von Schiffen wird die Crew nun von/zu der Kolonie gebeamt
- eigene gerettete Crew kann mittels Scan von Handelsposten geborgen werden
- bei der Herstellung von Modulen werden nun sämtliche fehlenden Waren angegeben

Bugfixes:
- Demontieren von Stationen liefert nun auch möglicherweise Spezialmodule
- bei zu langem Kommentar zu einem Kontakt kommt nun ein entsprechender Hinweis
Antworten