05122022

Änderungshistorie
Antworten
g5bot
Site Admin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 10:02

05122022

Beitrag von g5bot »

Features:
- die Siedlerliste kann nun nach Name oder ID durchsucht werden
- es gibt nun "gebundene Waren", welche nicht zu anderen Accounts transferierbar sind, z.B. die aktuell erhältlichen Adventspunkte
- eigene Crew auf Fluchtkapseln wird nun direkt aufs rettende Schiff transferiert, sofern hier ausreichend Platz ist
- beim Hinzufügen von Flottenschiffen erscheint nun eine Info, wenn keine Schiffe vorhanden sind
- beim Hinzufügen von Flottenschiffen werden die freien Schiffe nun nach Rumpftyp und Schiffsname sortiert
- fortan kann der KN-Post-Ersteller nicht mehr fremde Kommentare löschen, dies bleibt dem Kommentator vorenthalten
- auf der Karte steht bei Handelsposten nun ebenfalls wie lange eine Lizenz gültig ist
- der nächtliche Wartungstick informiert nun über bald ablaufende Handelslizenzen
- unter "Handel" -> "Warenkonten" kann man nun einsehen wie lange die eigenen Lizenzen noch gültig sind:
Anmerkung 2022-12-05 210058.png
Anmerkung 2022-12-05 210058.png (23.41 KiB) 314 mal betrachtet
Bugfixes:
- 100% Lebensstandard kann jetzt nur noch erreicht werden, wenn man wirklich mindestens so viel Lebensstandard-Effekt wie Bevölkerung auf einer Kolonie hat
- es wurde ein Fehler behoben bei dem doppelte Waren pro Warenkonto erstellt wurden
Antworten