Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Ihr braucht einen Einladungscode? Stell euch hier vor.

Moderatoren: Bielhelm, Corbec, iceman

Gesperrt
Illusion
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 02, 2021 9:27 pm

Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Beitrag von Illusion » Di Feb 02, 2021 9:34 pm

Guten Tag zusammen!

Hier ist ja viel passiert! Ich war seit Jahren nicht mehr hier und wollte letztens schauen, wie es um mein liebstes Online-Spiel steht, in das ich vor Jahren so unendlich viel Zeit gesteckt hab, natürlich mit dem Hintergedanke aus dem erzwungenen Homeoffice wieder mehr Zeit zu haben, auch aktiv mitzuspielen.

Falls sich noch jemand an mich erinnert, ich war mal vor vielen Jahren Präsident der Interstellar Coalition. Falls noch ein Einladungscode vorhanden ist würd ich mich riesig freuen!

Viele Grüße,
Illusion

Nihilius
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 28, 2021 6:36 pm

Re: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Beitrag von Nihilius » Di Feb 02, 2021 10:40 pm

Hi,

ich habe noch welche übrig. Wenn du willst kannst du dir den ja kurz in #10-vorne im Chat abholen.

Viele Grüße,
Nihilius

Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 26, 2019 9:34 pm

Re: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Beitrag von iceman » So Feb 07, 2021 8:52 am

Hi Illu, Fettfleck ist auch wieder aktiv. Zumindest vor einigen Wochen.

Hoffe du hast schon einen Code bekommen.
Ransoth D'Derreen, Gesegneter des Rahms
Dieser Titel wurde verliehen von Neireh, Erste ihres Namens, Mutter aller Multis, Kriegstreiberin des Deenia-Sektors und Meisterin des Social Distancing!

Illusion
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 02, 2021 9:27 pm

Re: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Beitrag von Illusion » So Feb 07, 2021 4:57 pm

Hey, besten Dank an Corbec! Danke auch Nihilius, ich hab es an dem Tag leider nicht mehr in den Chat geschafft.

Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich an ein Kolonieschiff komme... alles anders ;)

Ich hoffe die Tage schaffe ich es abends mal auf Discord!

Beste Grüße,
Illusion

Gesperrt