Vorstellung Damarn (Jan)

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Damarn
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2021, 12:01

Vorstellung Damarn (Jan)

Beitrag von Damarn »

Moin zusammen,

Ich heiße Jan und hab früher sehr gerne BoF gespielt, deshalb war ich auf der Suche nach etwas vergleichbarem und bin auf STU gestoßen. Mein Interesse war sofort geweckt und ich würde gerne ein Teil davon werden um das alte Feeling wieder aufleben zu lassen. Über einen Einladungscode würde ich also sehr freuen. :-)

Mit freundlichen Grüßen, Jan

PS: Per Discord konnte ich mich leider nicht melden, da es Probleme mit der Verifizierung gibt und der Support mir bisher nicht helfen konnte. Versuche das aber zu regeln.
Saboti
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 07:20

Re: Vorstellung Damarn (Jan)

Beitrag von Saboti »

Hi Damarn,

ich hab noch ein Einladungscode wieder frei.
Lasse ich Dir zukommen hier.

Gruß Saboti
Damarn
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2021, 12:01

Re: Vorstellung Damarn (Jan)

Beitrag von Damarn »

Hey Saboti,

Vielen Dank! :-)

Gruß, Damarn
Gesperrt