Vorstellung Sirok (Tom)

Ihr braucht einen Einladungscode? Stell euch hier vor.

Moderatoren: Corbec, iceman

Antworten
Sirok
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jan 2022, 12:16

Vorstellung Sirok (Tom)

Beitrag von Sirok »

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren der Enthaltsamkeit möchte ich gerne mal wieder etwas im STU machen. Mein Name ist Tom und ich komme aus dem schönen Castrop-Rauxel im Ruhrpott. Meine 5 bisherigen Versuche waren oft davon überschattet, dass irgendwelche Trolle meinte, meine friedlichen Allianzen, die ausschließlich dem Handel und Aufbau dienten, zu vernichten. Klar, ich hatte auch nie wirklich Wert auf Verteidigung gelegt und war der Meinung, dass eine entsprechende Notiz in meiner Allianzbeschreibung ausreichen würde, um meine Ruhr zu haben. Mein Ziel war und ist es auch heute noch, friedlichen Aufbau zu betreiben und anderen Spielern dabei zu helfen und Handel zu betreiben. Im Zeitraum von 2007 bis 2009 etwa war ich nach und nach mit den Allianzen "[TBI] Trade Builder Industries", "[TW] Torchwood" oder "[IWN] Ich wars nicht" unterwegs. Vielleicht kennt die ja einer von Euch noch.

Ich würde mich tierisch freuen, nach so langer Zeit wieder mal neu anfangen zu können.
Daher bitte ich darum, mir einen Einladungscode zu geben.

Ach ja, "Sirok" ist ein Character aus meiner eigenen Geschichte im ST-Universum, die es leider bisher noch nie geschafft hat, über den "Dümpel-Status" hinaus zu kommen.

In diesem Sinne
viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 387
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Vorstellung Sirok (Tom)

Beitrag von Hux »

Moin, der einfachste Weg einenen Einladungscode zu bekommen, wäre wohl in den Discord Chat zu joinen und da mal nachzufragen. Irgendwer findet sich da meistens schon mit einem Code.

VG
Antworten