Ascarion

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Antworten
Ascarion
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2022, 13:27

Ascarion

Beitrag von Ascarion »

Heja,

Ich habe auch mal wieder hergefunden (nachdem ich mit einem Ami-Freund den kommerziellen Konkurrenten auf Englisch schleunigst wieder verlassen habe, weil STU einfach als besser in Erinnerung geblieben ist). Ähnlich wie andere habe ich nicht wahnsinnig viel Zeit, aber mal sehen was sich machen lässt. ;D

War früher hauptsächlich in den Reihen der Interstellar Coalition unterwegs (hab gesehen Illu hatte auch schon gepostet) und irgendwann auch mal Teil des Solaren Imperiums in 2.0. Habe nie zu den wahnsinnig aktiven Mitspielern im Spiel gehört und war eher drumherum in der Ally am werkeln. Vielleicht sieht man ja das ein oder andere bekannte Gesicht (oder jemand erinnert sich an mich, dessen Namen ich nicht mehr auf dem Schirm habe).
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Ascarion

Beitrag von Hux »

Ascarion hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 16:53 (nachdem ich mit einem Ami-Freund den kommerziellen Konkurrenten auf Englisch schleunigst wieder verlassen habe, weil STU einfach als besser in Erinnerung geblieben ist)
Kenne zwar ein ähnliches kommerzielles Spiel. Aber keinen Konkurrenten :P
Ascarion
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2022, 13:27

Re: Ascarion

Beitrag von Ascarion »

Ja, fair. ;D
Antworten