William Redrock stellt sich vor

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
EmKei
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 07:41

William Redrock stellt sich vor

Beitrag von EmKei »

Hallo Community,

mein Name ist Mario. Ich bin kein Neuling in StU, habe schon viele Stunden hiervor verbracht und finde das Spiel einfach Klasse. Leider war es mir in der letzten Zeit nicht möglich viel daran teilzunehmen, aus beruflichen Gründen. Jetzt jedoch habe ich wieder mehr Zeit.

Ich habe in Vergangenheit das romulanische Volk, sowie die Föderation gespielt. Vielleicht probiere ich mich nochmal an einem anderes Volk, vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht kennt auch jemand noch meinen Charakter (siehe Betreffzeile). Ich hatte in der Vergangenheit viel Spaß an dem Gameplay und dem Rollenspiel und würde mich über einen Einladungscode sehr freuen. Ich hoffe wir sehen uns bald am Handelsposten oder sonst wo im Sektor.

Mit freundlichen Grüßen
Bleibt gesund
Mario "William Redrock"
William Redrock
Präsident der Starfleet Intelligence
Commander der Task Force
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: William Redrock stellt sich vor

Beitrag von Hux »

Hi, leider hab ich keinen Einladungscode mehr. Vielleicht findet sich ja jemand in unserem Chat oder so der noch einen über hat
Todward
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Apr 2020, 15:18

Re: William Redrock stellt sich vor

Beitrag von Todward »

Hi Mario,

hast ne PM. :-)

GrußTodward
EmKei
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 07:41

Re: William Redrock stellt sich vor

Beitrag von EmKei »

done
William Redrock
Präsident der Starfleet Intelligence
Commander der Task Force
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: William Redrock stellt sich vor

Beitrag von Corbec »

Dann kann ich hier ja dicht machen.
Gesperrt