Seite 1 von 1

Hallo an alle!

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 20:42
von Fettfleck
Moin zusammen,

wow - dieses Spiel gibt es noch. Das weckt Erinnerungen. Es ist jetzt wie lange her? 15 Jahre und mehr?! Auf jeden Fall eine verdammt lange Zeit.

Ich habe wie ihr merkt schon vor langer Zeit STU gespielt. Der Name Fettfleck sagt vielleicht dem einen oder anderen noch etwas. Zeitweise war ich Präsident der IC, dadurch gehasst und hoffentlich auch ein wenig geliebt :-)

Zumindest waren es noch Zeiten, zu denen wir z.B. im Trupp von Berlin nach Wien gefahren sind, um neben den Sightseeingtouren uns mit anderen Spielern auf eine STU-LAN-Party zu treffen... naja...verrückt.

Ich habe gesehen, dass das Spiel noch existiert und würde mich über einen Einladungscode freuen.

Viele Grüße
euer Fettfleck

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 21:28
von Fettfleck
Habe einen Code erhalten, Danke onot!

Re: Hallo an alle!

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 23:19
von Corbec
/close