Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 13:00
von Korador
Hi,

ich heiße im echten Leben Domenic und habe STU seit 2007 immer mal wieder gespielt. Ich habe auch mit Freude festgestellt, dass es das Spiel nach all den Jahren noch gibt und würde mich deshalb über einen Einladungscode freuen.

Viele Grüße und Danke

Re: Vorstellung

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 15:18
von Neireh
Hallo und Willkommen :D

Ich habe zwar keinen Code mehr, aber findet sich sicher jemand. Die Tage kamen auch ein paar dazu. Es sollten also noch genug Leute mit Einladungscodes da sein. Kontakt findest du auch im Discord Channel ;)

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 17:40
von iceman
Hoffe du hast inzwischen einen Code bekommen. Da der Thread schon ewig her ist schließe ich ihn. Falls du noch immer auf der Suche nach einem Code bist, bitte einfach einen neuen Thread aufmachen.