Moin

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Lorinus

Moin

Beitrag von Lorinus »

Moin Star Trek Universe Gemeinde,

ich bin auf ST-Universe aus Liebe zur Marke gekommen und wollte gern einen Footprint im Browsergame hinterlassen. Ich war zuvor noch nicht dabei. :)
Mein Name ist Kevin ich bin 27 Jahre jung und halte mich die meiste Zeit in Wolfsburg auf.
Danke für einen Einladungscode - und vielleicht findet sich auf romulanischer Seite ja sogar ein Pate?

Jolan true
Lorinus
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Moin

Beitrag von Corbec »

Mit den Codes im Forum ist das so ne Sache. Auf unserem Discord-Server direkt nachzufragen hat meistens mehr Erfolgsaussichten, weil da auch jeder ist, der noch Codes übrig hat ;)
Neireh
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 17:05

Re: Moin

Beitrag von Neireh »

Ich kann dir leider mit einem Code nicht weiterhelfen ;) hab sie schon vergeben, aber ich helfe gerne oder wende dich vertrauensvoll an eine größere romulanische Allianz
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Moin

Beitrag von iceman »

Hast du schon einen Code bekommen?
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Gesperrt