Lang, LANG ist's her

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
MisterX
Beiträge: 239
Registriert: So 13. Sep 2020, 09:52

Lang, LANG ist's her

Beitrag von MisterX »

Grüße!

Diejenigen, die den Nick vielleicht sogar wiedererkennen: Ja. Ich bin's.

Ich bilde mir nicht ein, einer der bekannteren Spieler des KN oder gar einer mit den beliebtesten Serien (Era, noch hier?) zu sein. Aber z.B. bilde ich mir ein, dass die Sitte, missliebige Regierungschefs im KN öffentlich als "Subjekt" zu beleidigen, auf mich zurückgeht. Vielleicht kennt man mich noch aus dem guten alten IRC zu Zeiten, als STU noch nicht einmal v1.5 erreicht hatte und noch niemand an eigene System-Karten dachte. Spaßig war's trotzdem komma sehr.

Jedenfalls: Nach langen Jahren hatte ich mal wieder Bock auf STU und war etwas überrascht, dass das Projekt inzwischen komplett neu betrieben wird. Und ich bin neugierig, wie's aussieht, wie's sich anfühlt und überhaupt.

Falls also eine alte Bekanntschaft noch einen Invite-Code übrig haben sollte oder jemand anderes einem alten, grauen Hasen eine Freude machen will – ich würd' mich freuen, wieder mal STU zu spielen.

Jolan'tru! :-)
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Lang, LANG ist's her

Beitrag von Corbec »

Am besten meldest du dich mal auf unserem Discord-Server. Da sind die Chancen am höchsten, einen zu finden ;)
MisterX
Beiträge: 239
Registriert: So 13. Sep 2020, 09:52

Re: Lang, LANG ist's her

Beitrag von MisterX »

Dieses Discord, ist das das, wo die coolen Kids heutzutage hingehen, weil IRC aus der Mode ist, ja?
Dann muss ich mir das ja vielleicht demnächst einmal zulegen, fürchte ich. :-/
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Lang, LANG ist's her

Beitrag von Corbec »

Genau, das ist es. Aber du musst dir nichts runterladen, sondern kannst das aus dem Browser heraus benutzen. Ein Klick auf "Chat" auf der Hauptseite von STU führt dich direkt auf den Server
MisterX
Beiträge: 239
Registriert: So 13. Sep 2020, 09:52

Re: Lang, LANG ist's her

Beitrag von MisterX »

Hier kann dann zu. Danke an den edlen Spender.
Gesperrt