Seite 1 von 1

Lang, LANG ist's her

Verfasst: So Sep 13, 2020 10:22 am
von MisterX
Grüße!

Diejenigen, die den Nick vielleicht sogar wiedererkennen: Ja. Ich bin's.

Ich bilde mir nicht ein, einer der bekannteren Spieler des KN oder gar einer mit den beliebtesten Serien (Era, noch hier?) zu sein. Aber z.B. bilde ich mir ein, dass die Sitte, missliebige Regierungschefs im KN öffentlich als "Subjekt" zu beleidigen, auf mich zurückgeht. Vielleicht kennt man mich noch aus dem guten alten IRC zu Zeiten, als STU noch nicht einmal v1.5 erreicht hatte und noch niemand an eigene System-Karten dachte. Spaßig war's trotzdem komma sehr.

Jedenfalls: Nach langen Jahren hatte ich mal wieder Bock auf STU und war etwas überrascht, dass das Projekt inzwischen komplett neu betrieben wird. Und ich bin neugierig, wie's aussieht, wie's sich anfühlt und überhaupt.

Falls also eine alte Bekanntschaft noch einen Invite-Code übrig haben sollte oder jemand anderes einem alten, grauen Hasen eine Freude machen will – ich würd' mich freuen, wieder mal STU zu spielen.

Jolan'tru! :-)

Re: Lang, LANG ist's her

Verfasst: So Sep 13, 2020 11:35 am
von Corbec
Am besten meldest du dich mal auf unserem Discord-Server. Da sind die Chancen am höchsten, einen zu finden ;)

Re: Lang, LANG ist's her

Verfasst: So Sep 13, 2020 3:33 pm
von MisterX
Dieses Discord, ist das das, wo die coolen Kids heutzutage hingehen, weil IRC aus der Mode ist, ja?
Dann muss ich mir das ja vielleicht demnächst einmal zulegen, fürchte ich. :-/

Re: Lang, LANG ist's her

Verfasst: So Sep 13, 2020 7:52 pm
von Corbec
Genau, das ist es. Aber du musst dir nichts runterladen, sondern kannst das aus dem Browser heraus benutzen. Ein Klick auf "Chat" auf der Hauptseite von STU führt dich direkt auf den Server

Re: Lang, LANG ist's her

Verfasst: Mo Sep 14, 2020 4:20 pm
von MisterX
Hier kann dann zu. Danke an den edlen Spender.