Die verzweifelte Suche nach einem Einladungscode

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Corak

Die verzweifelte Suche nach einem Einladungscode

Beitrag von Corak »

Ich grüße alle STUler,

ich bin Corak (Felix), knapp 39 Jahre und eigentlich seid geraumer Zeit auf der Suche nach nem Browsergame, welches Rollenspiel mit dem Game verbindet und sich im Science Fiction Bereich bewegt. Vor Jahren trieb ich mich bei Ogame rum, welches aber Ingame nicht ansatzweise das erfüllte was ich suchte, zum Schluss spielte ich nicht mehr das Game, war aber relativ lange als TheGrey im Forum (Rollenspielbereich) unterwegs und wirkte dort an den Yatu Geschichten mit (wir spielten/entwickelten, mit einer kleinen Gruppe, am Ende Sternenreiche).
Als meine Zeit knapper wurde und auch die Spielerschaft wechselte, verließ ich dann Ogame endgültig, zwischenzeitlich spielte ich längere Zeit "Die Stämme" und "Tribal Wars" und versuchte diverse andere Browsergames, das Rollenspiel fehlte aber leider am Ende überall.

Nun bin ich mal wieder auf STU gestoßen und aufgrund der Beschreibungen zum Game, hoffe ich, vielleicht hier die Verbindung zu finden, die mich glücklich macht.

Natürlich gibbet einen Haken, ich muss erstmal jemanden finden, der mir einen Einladungscode zukommen lässt, ehe ich meine Cardassianer (entweder als Klingonen od. Romulaner) durchstarten lassen kann!?

Es liegt also an Euch, ob ich eine Chance bekomme mit zu wirken, falls Ihr noch Fragen habt, nur raus damit???
Corak

Re: Die verzweifelte Suche nach einem Einladungscode

Beitrag von Corak »

Mir fällt gerade auf, ich habe Eve Online und Star Trek Online vergessen, ersteres war cool, aber am Ende leider zu Zeit intensiv und der Rollenspielaspekt wurde da auch nicht so richtig gelebt, naja und STO....war mir zu Carebear mässig, wenn auch die Möglichkeit sich frei in diesen riesigen Karten\Raum zu bewegen, mit relativ guter Grafik, schon cool ist.
Corak

Re: Die verzweifelte Suche nach einem Einladungscode

Beitrag von Corak »

Erledigt und nun beginnt es.
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Die verzweifelte Suche nach einem Einladungscode

Beitrag von Corbec »

Na, denn mach ich hier mal zu.
Willkommen an Bord.
Gesperrt