Grüße

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Madivh
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Dez 2020, 13:43

Grüße

Beitrag von Madivh »

Hallo,

mein Name ist Kai-Uwe. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite im Kommunikationsbereich eines großen Unternehmens.

Ich bin damals über STNE zu diesem Genre gekommen und habe dann schnell von Universe gehört und gewechselt.
Universe habe ich lange Zeit aktiv gespielt, das ist jedoch schon einige Jahre her.

Heute bin ich eher durch Zufall wieder darauf gestoßen und konnte mit freunden feststellen, das die Server immer noch aktiv sind.
Da kam sofort wieder das verlangen auf ins spiel einzusteigen :D .

Sollte jemand einen Code übrig haben und diesem mit mir teilen, dann würde ich mich riesig darüber freuen.

Viele Grüße und Danke
Neireh
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 17:05

Re: Grüße

Beitrag von Neireh »

Grüße und Willkommen zurück :) Leider hab ich keinen Code für dich. Vielleicht hin und wieder mal im Discord nachfragen ob einer der neueren noch einen hat :)
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Grüße

Beitrag von iceman »

brauchst du noch einen code?
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Madivh
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Dez 2020, 13:43

Re: Grüße

Beitrag von Madivh »

Hallo, ja über einen Code würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Grüße

Beitrag von iceman »

you got a pm.
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Madivh
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Dez 2020, 13:43

Re: Grüße

Beitrag von Madivh »

Ah schade, ich hatte Probleme mit dem PC/internet und konnte den Code nicht einlösen :/ . Trotzdem danke dir.
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Grüße

Beitrag von iceman »

Ein neuer Cardi in der Verwerfung.
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Gesperrt