Seite 1 von 1

Grüße

Verfasst: Di 22. Dez 2020, 13:57
von Madivh
Hallo,

mein Name ist Kai-Uwe. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite im Kommunikationsbereich eines großen Unternehmens.

Ich bin damals über STNE zu diesem Genre gekommen und habe dann schnell von Universe gehört und gewechselt.
Universe habe ich lange Zeit aktiv gespielt, das ist jedoch schon einige Jahre her.

Heute bin ich eher durch Zufall wieder darauf gestoßen und konnte mit freunden feststellen, das die Server immer noch aktiv sind.
Da kam sofort wieder das verlangen auf ins spiel einzusteigen :D .

Sollte jemand einen Code übrig haben und diesem mit mir teilen, dann würde ich mich riesig darüber freuen.

Viele Grüße und Danke

Re: Grüße

Verfasst: Di 22. Dez 2020, 23:26
von Neireh
Grüße und Willkommen zurück :) Leider hab ich keinen Code für dich. Vielleicht hin und wieder mal im Discord nachfragen ob einer der neueren noch einen hat :)

Re: Grüße

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 17:37
von iceman
brauchst du noch einen code?

Re: Grüße

Verfasst: So 10. Jan 2021, 22:59
von Madivh
Hallo, ja über einen Code würde ich mich freuen.

Re: Grüße

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 18:02
von iceman
you got a pm.

Re: Grüße

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 22:13
von Madivh
Ah schade, ich hatte Probleme mit dem PC/internet und konnte den Code nicht einlösen :/ . Trotzdem danke dir.

Re: Grüße

Verfasst: So 24. Jan 2021, 12:08
von iceman
Ein neuer Cardi in der Verwerfung.