Gude

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Sebastian
Beiträge: 16
Registriert: So 3. Jan 2021, 11:12

Gude

Beitrag von Sebastian »

Hey ihr lieben,

lang ist es her. Ich hab STU die letzten Jahr sehr aus den Augen verloren gehabt, nachdem ich doch einige Jahre damit verbracht habe :) Kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern... STU 1.5, Chaosmode, dann eine wirklich aktive Zeit mit vielen Spielern und die ersten Versuche auf der Beta. Hat alles Spaß gemacht. War damals unter dem Alias "Shran" aktiv :)

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Einladungscode schickt, denn ich mag mich STU gerne wieder widmen.

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Gude

Beitrag von Hux »

Hi Sebastian,
leider hab ich keinen Code mehr da nur jeder Spieler 3 erstellen kann. Die Abwicklung übers Forum ist da auch nicht ganz so einfach, da die Codes nach 24h nicht benutzen fix verfallen. Am einfachsten ist es einfach in den Discord zu kommen und da solange penetrant nachzufragen. Die Leute vergeben sehr gern Einladungscodes wenn sie noch welche haben und gerade im Discord on sind.
Benutzeravatar
Adenoid Hynkel
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 21:25
Wohnort: Tomanien

Re: Gude

Beitrag von Adenoid Hynkel »

Gesundheit Hynkel!

Shran... kenne ich. Mit dem Namen verbinde ich gute Erinnerungen. Bekommst eine PN mit einem Code von mir.

Gruß
Hynkel (auch in diesem Universum ;) )
Sebastian
Beiträge: 16
Registriert: So 3. Jan 2021, 11:12

Re: Gude

Beitrag von Sebastian »

Danke :-) Habe die Einladung angenommen! Beste Grüße!
Gesperrt