Hallo ihr Targs

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Kmorgh

Hallo ihr Targs

Beitrag von Kmorgh »

Kmorgh wurde ich genannt, vor vielen Jahren habe ich in dieser Ecke mein Unwesen getrieben.
Nach dieser langen Zeit möchte ich es nochmal gerne Wissen ob es hier noch stolze Klingonen gibt, oder ob es nur noch feige Romulaner sind die sich hier rumtreiben.
Es wäre mir eine Ehre wieder mit meinen klingonischen Brüdern in den Kampf zu ziehen!

Heghlu'meH QaQ jajvam

Heghlu'DI' mobbe'lu'chugh QaQpu' Hegh wanI'
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Hallo ihr Targs

Beitrag von iceman »

Bitte gib kurz Bescheid, ob du den Code von Bielhelm genutzt hast. Dann kann ich den Thread schließen.
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Kmorgh

Re: Hallo ihr Targs

Beitrag von Kmorgh »

Der Code wurde erfolgreich benutzt
Gesperrt