Moin

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
SemaHH
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jan 2021, 03:22

Moin

Beitrag von SemaHH »

Hallo zusammen,

ich war vor etlichen Jahren schonmal hier und würde das Spiel jetzt gerne wieder spielen. Mag mir jemand einen Einladungscode zukommen lassen?
Meine Registrierung von damals scheint zwischenzeitlich gelöscht worden zu sein. Was kein Wunder ist, wenn ich das richtig erinnere, war ich zuletzt vor zehn Jahren oder mehr hier aktiv - damals auch schon als SemaHH. Ein paar Leute haben mich auf einem Live-Treffen als Diana kennengelernt - es würde mich aber schon wundern, wenn von der Truppe damals jemand so aktiv ist, daß er dies hier jetzt liest.

Freundliche Grüße aus dem hohen Norden,
Diana /SemaHH
Rahaen
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 16:47

Re: Moin

Beitrag von Rahaen »

Guten Morgen

Komm am besten in den Discord-Kanal, da kann dir schnell geholfen werden @Sema
Gesperrt