Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Illusion
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:27

Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Beitrag von Illusion »

Guten Tag zusammen!

Hier ist ja viel passiert! Ich war seit Jahren nicht mehr hier und wollte letztens schauen, wie es um mein liebstes Online-Spiel steht, in das ich vor Jahren so unendlich viel Zeit gesteckt hab, natürlich mit dem Hintergedanke aus dem erzwungenen Homeoffice wieder mehr Zeit zu haben, auch aktiv mitzuspielen.

Falls sich noch jemand an mich erinnert, ich war mal vor vielen Jahren Präsident der Interstellar Coalition. Falls noch ein Einladungscode vorhanden ist würd ich mich riesig freuen!

Viele Grüße,
Illusion
Nihilius
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Jan 2021, 18:36

Re: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Beitrag von Nihilius »

Hi,

ich habe noch welche übrig. Wenn du willst kannst du dir den ja kurz in #10-vorne im Chat abholen.

Viele Grüße,
Nihilius
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Beitrag von iceman »

Hi Illu, Fettfleck ist auch wieder aktiv. Zumindest vor einigen Wochen.

Hoffe du hast schon einen Code bekommen.
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Illusion
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:27

Re: Interstellar Coalition, vor ~10 Jahren?

Beitrag von Illusion »

Hey, besten Dank an Corbec! Danke auch Nihilius, ich hab es an dem Tag leider nicht mehr in den Chat geschafft.

Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich an ein Kolonieschiff komme... alles anders ;)

Ich hoffe die Tage schaffe ich es abends mal auf Discord!

Beste Grüße,
Illusion
Gesperrt