Fanstay

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Fanstay
Beiträge: 28
Registriert: Do 31. Okt 2019, 08:01

Fanstay

Beitrag von Fanstay »

Nun gut, dann mach ich mal den Anfang.

Ich habe in den Vergangenen 20 Jahren (vielleicht sind es auch ein bis zwei weniger oder mehr; weiß ich nicht mehr so genau) immer mal wieder STU gespielt. Mein erster Account-Name war glaub ich "Major Green". Danach gab es viele verschiedene: Blacklord Fanstay, Daimon Rax, Nox, Lord Adamus... Das sind jetzt die an die ich mich spontan erinnere. Vor ein paar Monaten habe ich dann wieder in 2.6 angefangen, wobei zu der Zeit ja bekanntlich schon nicht mehr viel los war. Dennoch habe ich momentan wieder Lust auf STU und auch Motivation malwieder ein paar RPGs zu entwerfen.

Soviel zunächst zu mir. Wenn ihr noch was wissen möchtet, dann nur zu. Ansonsten würde ich mich über einen Zugangslink echt freuen! ;)
Benutzeravatar
wolverine
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:01

Re: Fanstay

Beitrag von wolverine »

Servus

Kann es sein, dass du mal in der IC warst - vor langer Zeit? Oder verwechsel ich dich?
Fanstay
Beiträge: 28
Registriert: Do 31. Okt 2019, 08:01

Re: Fanstay

Beitrag von Fanstay »

Hmm... in der IC war ich soweit ich mich erinnere nie. Ich hatte oft eine eigene Allianz z.b. die AO (Arcan Organisation) oder AE (Arcan Empire; ich weiß, an der Stelle nicht sonderlich kreativ :D ). Außerdem war ich relativ lange im ME und gaaaanz früher mal im SI.

Btw.: Hier im Forum und auch im IRC war ich immer als Fanstay unterwegs.
Benutzeravatar
wolverine
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:01

Re: Fanstay

Beitrag von wolverine »

Hm ok, dann habe ich mir das eingebildet.

Hast ne PM :)
Fanstay
Beiträge: 28
Registriert: Do 31. Okt 2019, 08:01

Re: Fanstay

Beitrag von Fanstay »

Vielen Dank! :)
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Fanstay

Beitrag von iceman »

/close
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Gesperrt