Jolan'tru, nuqneH und liebe Grüße...

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Van_Clif
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Nov 2019, 18:24

Jolan'tru, nuqneH und liebe Grüße...

Beitrag von Van_Clif »

Ich weiß gar nicht mehr wann ich mit STU angefangen habe.

Mein Erster Charakter war Romulaner. Anfänglich nur Sathra, später Lai ir'Fethraie tr'Sathra. In einer kleinen Romulaner-Allianz habe ich das Spiel gelernt und nach ihrem Zusammenbruch habe ich mich dann eine Weile solo durchgeschlagen (Freier Siedler Lai ir'Fethraie tr'Sathra (4073)).

Nach einem neustart habe ich eine Weile Klingone Gespielt. Mara hatte zwar nur einen Kurzen Auftritt, schaffte es aber in eine Allianz, deren namen ich leider nicht mehr weiß, die aber auch nicht ganz unbedeutend war... Nick Tricker... an den namen glaube ich mich in der Alli zu erinnern XD

Später kam ich als Raven Reeds zurück und habe mit meinem Star Fleet Badge (=A=) für etwas Verwirrung gesorgt, da einige nicht an Zufälle glaubten und mich für Seqmet Torak, oder so ähnlich hielten XD
Ich gründete die Siedler der Föderation und wir schlossen uns einem größeren Allianzenbund an.
Aber später gab ich dann die Führung ab und änderte meinen Namen in =A=Montgomery Leonard Tucker[••].

Zuletzt war ich wieder als Romulaner (Hvaid ir-Korthre tr'Anierh) in der letzten Version unterwegs und gerade dabei einen kleinen Privatkrieg aufzubauen... leider bin ich nicht mehr dazu gekommen...

Tja und jetzt bin ich hier, weil mich ein alter Allianzkolege aus den ganz alten Tagen angeschrieben hat. Meinte, dass ich vielleicht bei den Grafiken was beisteuern kann. :?
Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht ist bei meinem Gemurkse ja was dabei, was ihr gebrauchen könnt XD

Abgesehen davon würde ich auch gerne wieder mitspielen :lol:
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Jolan'tru, nuqneH und liebe Grüße...

Beitrag von Corbec »

Ah schau an, das sagt mir sogar noch was. Wir waren damals zusammen in der SdF. Hab leider keinen Einladungslink mehr übrig, kann mich aber zumindest für dich verbürgen ;)
Van_Clif
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Nov 2019, 18:24

Re: Jolan'tru, nuqneH und liebe Grüße...

Beitrag von Van_Clif »

Danke, habe schon einen bekommen ;)
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Jolan'tru, nuqneH und liebe Grüße...

Beitrag von iceman »

/close
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Gesperrt