Gul_Lestat

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Benutzeravatar
Lestat
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 19:54

Gul_Lestat

Beitrag von Lestat »

Hallo, ich wollte einfach Mal wieder reinschauen. Vielleicht erinnert sich irgendwer an Gul Lestat, CVB, aus der letzten Zeit von V2..
Viel Zeit habe ich nicht, aber dennoch würde ich gerne Mal wieder den Löffel hochhalten..
Rahaen
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 16:47

Re: Gul_Lestat

Beitrag von Rahaen »

Hallo Lestat, willkommen zurück!
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Gul_Lestat

Beitrag von iceman »

Hallo Lestat

Schön, dass du wieder hier her gefunden hast.
Hast du schon einen Code bekommen? Falls nicht, komm doch mal zu uns auf Discord. Da findet sich im Normalfall schneller jemand.
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Benutzeravatar
Lestat
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 19:54

Re: Gul_Lestat

Beitrag von Lestat »

Muss mal sehen wann ich dazu komme, discord benutze ich normalerweise nicht. Hier gab es noch keinen Code bislang..
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Gul_Lestat

Beitrag von Corbec »

DIe hauptsächlichen Besucher des Forums sind dieser Tage leider russische Spambots - im Discord ist die Chance wirklich bedeutend höher.
Neireh
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 17:05

Re: Gul_Lestat

Beitrag von Neireh »

Schön dich wieder zu sehen ^^ wir hatten uns ja schon im discord über alte zeiten unterhalten ;)
Gesperrt