Würde gerne wieder dabei sein

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Urmel669
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Nov 2019, 01:23

Würde gerne wieder dabei sein

Beitrag von Urmel669 »

Mahlzeit zusammen!
Der eine oder andere mag mich noch kennen. Ich hatte in vorherigen Versionen den Namen Magni, Zorro und halt Urmel.
Ich komme aus dem wunderbaren Ruhrpott und würde gerne wieder STU zocken. Vlt hat ja noch jemanden einen Code für mich :-)
Bis dahin beste Grüße
thor

Re: Würde gerne wieder dabei sein

Beitrag von thor »

Hi

Na da wird sich doch wer finden :D
Van_Clif
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Nov 2019, 18:24

Re: Würde gerne wieder dabei sein

Beitrag von Van_Clif »

Wenn du noch keinen Code hast, könnte ich dir einen geben, schick mir einfach eine PM
Urmel669
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Nov 2019, 01:23

Re: Würde gerne wieder dabei sein

Beitrag von Urmel669 »

Ich danke euch. Ich habe meinen Code und bin bereits im Spiel. Vielen Dank euch :-)
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Würde gerne wieder dabei sein

Beitrag von iceman »

/close
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Gesperrt