Vorstellung

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Soyok
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Aug 2021, 19:51

Vorstellung

Beitrag von Soyok »

Hallo liebe STU-Comunity,

ich habe STU früher für viele Jahre sehr aktiv gespielt. Sowohl die erste Version als Romulaner (fragt mich bitte nicht mehr wie ich da hieß, ich glaube am Anfang war es Tovanius, ich war bei der BIA, dem BS und auch mal eine Weile bei der IC) und war später auch nochmal 1-2 Jahre als Ferengi in der Typhon-Ausdehnung unterwegs. Nun kam ich aus reiner Neugier mal wieder auf die Domain und habe mich unheimlich gefreut, dass es STU noch irgendwie gibt.
Ich hätte große Lust, mal wieder reinzuschauen, auch wenn ich mir natürlich bewusst bin, dass die Community heute deutlich kleiner ist. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir einen Einladungscode zur Verfügung stellen würde.

Viele Grüße und lebet lang und in Frieden!
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Vorstellung

Beitrag von Corbec »

Ich schick dir gleich einen per PN, der ist dann 24 Stunden gültig.
Soyok
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Aug 2021, 19:51

Re: Vorstellung

Beitrag von Soyok »

Vielen Dank!
Gesperrt