Vorstellung smEaGOl - ehemals [IC]

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
smEaGOl
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 13:53

Vorstellung smEaGOl - ehemals [IC]

Beitrag von smEaGOl »

Hi,

ich war, in der Ära von Fettfleck, Sybok & Co in den 2000-2006ern viel auf STU aktiv, später auch in Führungspositionen der IC, Hoster des IC-Forums, uvm. Meist bin ich unter dem Namen "smEaGOl" aufgetreten, mitbegründer der Salzburger Allianz [SPQR].

Dann bin ich studienbedingt davon etwas abgekommen, hab ab und an wieder mal hergeschaut und Alpha-Versionen vorgefunden... Ich würde mich gerne wieder etwas mit STU auseinandersetzen - auch wenn ich noch nicht ganz abschätzen kann, WIE aktiv ich wieder werden kann.

Ich würde mich über eine Einladung freuen :)

Euer smEaGOl
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Vorstellung smEaGOl - ehemals [IC]

Beitrag von Hux »

Moin, der einfachste Weg wäre vermutlich dem Discord Server beizutreten und dort im Chat einfach nach einem Einladungscode zu fragen. Sicher wird da noch jemand einen über haben.
Gesperrt