Vorstellung Ensign-Boimler (Thomas)

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
EnsignBoimler
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jan 2022, 13:22

Vorstellung Ensign-Boimler (Thomas)

Beitrag von EnsignBoimler »

Hallo zusammen,

dann möchte ich auch mich einmal kurz vorstellen. Thomas aus München und quasi ins Stark Trek Universum assimiliert worden durch die bessere Hälfte. Nach dem ewigen Serien, Filme und Games suchten bin ich nun Google sein Dank hier gelandet.

Ein wenig was persönliches zu mir. Seit knapp 21 Jahren verheiratet, gebürtiger Mecklenburger und beruflich im Pay-TV festgesetzt.

Freu mich wenn ich hier mal ein wenig Spiel-Erfahrung machen kann.

Beste Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Vorstellung Ensign-Boimler (Thomas)

Beitrag von Hux »

Moin, der einfachste Weg einenen Einladungscode zu bekommen, wäre wohl in den Discord Chat zu joinen und da mal nachzufragen. Irgendwer findet sich da meistens schon mit einem Code.

VG
Gesperrt